BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München

Adresse: Ossannastraße 7, 80999 München, Deutschland.
Telefon: 15121250109.
Webseite: blumenriviera.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung, Wohnungsvermietungsagentur, Ferienhaus, Reisebüro, Ferienwohnung.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien

BlumenRiviera GmbH - Ihre Ferienwohnungsagentur in Ligurien

Die BlumenRiviera GmbH ist eine Ferienhausvermietung und Wohnungsvermietungsagentur, die sich auf die Region Ligurien spezialisiert hat. Mit Sitz in München, Deutschland, an der Adresse Ossannastraße 7, 80999, und Erreichbarkeit unter der Telefonnummer 15121250109, bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen an.

Eine einzigartige Region - Ligurien

Ligurien ist eine Region in Norditalien, die bekannt ist für ihre atemberaubende Landschaft, die sich zwischen Meer und Bergen erstreckt. Wanderbegeisterte und Sonnenanbeter kommen in Ligurien gleichermaßen auf ihre Kosten. BlumenRiviera GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, in dieser einzigartigen Region Ihren Urlaub zu verbringen und die vielfältigen Eindrücke zu genießen.

Buchung, Wohnungsübergabe und regionale Infos - alles aus einer Hand

Die BlumenRiviera GmbH überzeugt nicht nur durch ihr breites Angebot an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, sondern auch durch den reibungslosen Ablauf von Buchung, Wohnungsübergabe und die Bereitstellung zahlreicher Informationen über die Region. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine persönliche und kompetente Betreuung aus, wie beispielsweise die folgende Google My Business Bewertung zeigt:

"Liebe Grüße

Familie Störzer"

Onlinetermine und Service/Leistungen vor Ort

Ein weiterer Vorteil der BlumenRiviera GmbH ist die Möglichkeit, Onlinetermine zu vereinbaren und die Service- und Leistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Mit insgesamt 22 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 Sternen spricht die BlumenRiviera GmbH eine klare Sprache.

Fazit und Empfehlung

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für die Ferienhausvermietung in Ligurien ist, ist bei der BlumenRiviera GmbH bestens aufgehoben. Mit einer breiten Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, einer persönlichen Betreuung und einer Vielzahl an Service- und Leistungen vor Ort, bietet das Unternehmen alles, was man für einen unvergesslichen Urlaub in Ligurien benötigt.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website blumenriviera.de über das Angebot der BlumenRiviera GmbH zu informieren und direkt zu buchen. Gerne steht Ihnen das Team der BlumenRiviera GmbH für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.

👍 Bewertungen von BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Sabine Dressler
5/5

Wer sich zwischen Meer und Bergen nicht entscheiden kann ist in Ligurien gut aufgehoben! 👍 Wandern und danach im Meer erfrischen.

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Sven Störzer
5/5

Zurück aus unserem Kurztrip aus Ligurien. Nicht das erste gemietete Domizil und vermutlich auch nicht das letzte mal. Lieben Dank für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf von Buchung, Wohnungsübergabe & die zahlreichen Infos über die Region. Gerne wieder.
Liebe Grüße
Familie Störzer

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Thomas Steiner
5/5

Gerade von einem 2-wöchigen Ligurien Urlaub in einer Ferienwohnung der BlumenRiviera GmbH zurück und mit dem gebotenen Service und der Leistung komplett zufrieden. Gut aufbereitete Infos für den Urlaubsort, eine sehr schön eingerichtete und gepflegte Ferienwohnung und einfache und gute Abwicklung von Schlüsselabgabe bzw. Nachfragen. Empfehlung von meiner Seite und gerne wieder!

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Bastian „Basti“ Siebenbürger
5/5

Auf der Suche nach einem Feriendomizil (recht kurzfristig) sind wir durch Empfehlung auf die Blumenriviera Website gestossen. Schlussendlich ein tolles Haus gefunden (Alle Infos mit Fotos waren sichtbar). Wir haben dann den Termin /Preis angefragt und haben sofort Antwort bekommen, auch noch Zusatzinfos (super Service!!!) . Die Buchung hat einwandfrei geklappt und wir freuen uns bald auf einen tollen Urlaub und sind sicher, dass durch den persönlichen Kontakt und Infos vom Vermieter, wir eine tolle Zeit haben werden. Also wer was individuelles, anderes sucht, sollte es auch mal hier probieren.

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Isabella Heinz
5/5

Legen eher Wert auf Qualität und nicht auf Billigangebote. Ein Urlaub soll etwas unvergessliches sein, da ist man bei Spezialisten wohl besser aufgehoben als bei den vielen großen Portalen, die auf der ganzen Welt alles anbieten. Unser Urlaub war jedenfalls ein Erlebnis in einem einzigartigen Haus mit Meerblick.

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Günther Sattler
5/5

Man kann es mit zwei Worten ausdrücken: ein Traum. Das Haus war super, der Ausblick genial. Einziger Wermuthstropfen ist, dass man wirklich auf ein Auto angewiesen ist. Aber durch die kompetente und wirklich nette Blumenriviera und den absolut netten Besitzer Mauro sind hier fünf Sterne nicht genug. Capo Berta wird mich wiedersehen. Hoffentlich bald

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Angelika
1/5

Nachtrag vom 9.12.2017:
Liebe Familie Cocca,

Nicht wie unten behauptet am 05.09., sondern erst am 02.11. diesen Jahres haben Sie, als Reaktion auf unsere Bewertung hier, überhaupt unsere fundamentalen Beschwerden zur Kenntnis genommen. Statt aber in irgendeiner Form auf die Kritik zu reagieren, haben Sie auf die meisten Punkte gar nicht erst reagiert und uns stattdessen eine Darstellung bezüglich des winzigen Kinderplanschbeckens überbracht, die schlicht nicht den Tatsachen entspricht. Der beschriebene Wasserhahn wurde uns explizit als Entnahmequelle beim Grillplatz demonstriert.
Bitte erläutern Sie doch, was Sie mit „übelst beschimpft“ meinen – das ist aus unserem Mailverkehr nicht zu erkennen.
Außerdem haben Sie nicht, wie von Ihnen dargestellt, einen „Geldbetrag“ angeboten, sondern vielmehr einen Gutschein über 100€ für eine zukünftige Reise… Ja, wir betonen hier nochmal gerne, dass uns das nicht adäquat erscheint.
Abschließend möchten wir feststellen, dass es kein professioneller Umgang mit begründeter Kritik ist, mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen? Wir zitieren aus Ihrer letzten Nachricht:
---------------------------------------------------------------------------------------------
„Wir raten Ihnen dringend sich vorher über die rechtlichen Konsequenzen zu informieren, wenn Sie, wie in diesem Fall, unwahre Behauptungen im Internet publizieren und uns außerdem der „Lüge“ bezichtigen.
Wir fordern Sie nun hiermit auf, Ihre Unwahrheiten und falschen Darstellungen im Internet nach Art. 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 2 Abs. 1 GG, mit sofortiger Wirkung zu unterlassen § 823 Abs. 1 BGB i.V.m. § 1004 Abs. 1 BGB, spätestens bis zum 15.12.2017 zu entfernen.“
---------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte spezifizieren Sie doch, worauf Sie sich mit Ihrer pauschalen Forderung beziehen – welche „unwahren Behauptungen und falschen Darstellungen“? Alles hier Beschriebene entspricht unserer Meinung nach den Tatsachen – welchen Teil unserer Kritik empfinden Sie als so grundsätzlich, dass Sie uns zwingen wollen, diese zurückzunehmen?
Wenn Sie uns das konkret und nachvollziehbar darlegen, kommen wir dem gerne nach.

Freundliche Grüße
Familie Simeth-Knopp

Sehr geehrte Familie Cocca,

nachdem auf unsere Emails keinerlei Reaktion erfolgt, telefonischer Kontakt nicht möglich ist oder verweigert wird, sehen wir uns gezwungen, nun hier zu schreiben.

Wir sind, offen gestanden, schon etwas befremdet, dass unsere doch recht fundamentale Kritik bislang einfach unbeantwortet blieb. Insbesondere das Problem mit dem verunreinigten ölhaltigen Wasser aus dem Wasserhahn (das wir dann mühsam von unseren Kindern abschrubben mussten) bedarf schon einer angemessenen Reaktion, wäre das allein doch ein Grund gewesen, der uns abgehalten hätte, die Casa Jolanda zu buchen.
In einem Ferienhaus ist so etwas untragbar, vor allem, da uns die Wasserentnahmestelle im Garten, die das verölte Wasser ausgab, explizit als benutzbar vorgeführt wurde.

Bemerkenswert und bisher unerwähnt war zudem, dass das Kinderbett defekt war – eine Rolle, die offenbar bereits einmal verklebt wurde, brach nachts aus, was zwar wenigstens nicht zu einem Umfallen des Bettes geführt hat, aber doch dem Kind eine äußerst unbequeme Nacht beschert hat - und das Bett infolgedessen für alle weiteren Nächte dann natürlich gar nicht mehr benutzbar war.

Dringend nötig wäre ein Geländer am abschüssigen Aufgang zur Straße (und Abgang zum Haus), da dieser Weg bei Regen extrem glatt wird und somit große Gefahr besteht schwer zu stürzen.

Liebe Familie Cocca, irgendeine Art von Reaktion Ihrerseits darf erwartet werden. Da das bislang - viele Wochen nach unserem Aufenthalt in einem Ihrer Häuser - nicht erfolgt ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Unterkunft, die in tadellosem Zustand mindestens vier Sterne wert gewesen wäre, mit einem Stern zu bewerten.

Der Service ist, da (jedenfalls was die Kritikbearbeitung angeht) nicht vorhanden keinen Stern wert.

Wir warten weiterhin auf ein angemessenes Angebot.

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien - München
Martin Käser
5/5

Meine Frau und ich haben nur die besten Erfahrungen mit BlumenRiviera GmbH gemacht. Sehr hilfsbereit in allen Bereichen. Trotz der Distanz und "Sprachgrenzen" ( 😉 ) zur Schweiz.

Go up