Hotel Feiler - Wiesenttal

Adresse: Oberer Markt 4, 91346 Wiesenttal, Deutschland.
Telefon: 91963229890.
Webseite: hotel-feiler.de
Spezialitäten: Hotel, Veranstaltungsraum.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Hotel Feiler

Hotel Feiler: Ein Unterkunftsschmuck in Wiesenttal

Adresse: Oberer Markt 4, 91346 Wiesenttal, Deutschland

Telefon: 91963229890

Webseite: hotel-feiler.de

Spezialitäten und Beschreibung

Das Hotel Feiler ist ein traditionsreiches und einladendes Hotel inmitten der malerischen Fränkischen Schweiz. Es bietet seinen Gästen nicht nur komfortable Unterkünfte, sondern auch einen Veranstaltungsraum, der ideal für Tagungen, Seminare und private Feiern ist. Das Hotel ist für seine warmherzige Atmosphäre und den hervorragenden Service bekannt, der von der Freundlichkeit des Personals getragen wird.

Ungewöhnliche Merkmale

  • LGBTQ+-freundlich: Das Hotel Feiler ist ein offener und akzeptierender Ort für alle Gäste, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität.

Leistungsstarke Bewertungen

Das Hotel Feiler hat insgesamt 102 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen bietet das Hotel eine hervorragende Qualität und ist ein sicherer Hafen für Reisende, die eine unbeschwerte und angenehme Unterkunft suchen.

Einer der Gäste, der im Hotel Feiler übernachtet hat, beschreibt seine Erfahrung wie folgt: "Ich war mit meiner Familie ein paar Tage in der Fränkischen Schweiz unterwegs und wir haben hier 3 Nächte verbracht. Im Allgemeinen war ich wirklich sehr zufrieden. Der Service war hervorragend und freundlich, das Hotel ist gut erreichbar im Ortskern gelegen und optisch als "klein aber fein" zu bezeichnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als fair. Auch wenn hier und da das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen hat, kann ich das Hotel nur empfehlen"

Empfehlung

Wenn Sie nach einer besonderen Unterkunft in Wiesenttal suchen, sollten Sie das Hotel Feiler in Betracht ziehen. Mit seiner hervorragenden Lage, dem freundlichen Personal und den erstklassigen Bewertungen ist es eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in der Fränkischen Schweiz.

Um mehr über die Angebote und Verfügbarkeit des Hotels zu erfahren oder eine Reservierung vorzunehmen, besuchen Sie die offizielle Webseite des Hotels unter hotel-feiler.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 91963229890 an. Erfahren Sie, was das Hotel Feiler für Ihre bevorstehende Reise beitragen kann

👍 Bewertungen von Hotel Feiler

Hotel Feiler - Wiesenttal
Sebastian N.
5/5

Ich war mit meiner Familie ein paar Tage in der Fränkischen Schweiz unterwegs und wir haben hier 3 Nächte verbracht. Im Allgemeinen war ich wirklich sehr zufrieden. Der Service war hervorragend und freundlich, das Hotel ist gut erreichbar im Ortskern gelegen und optisch als "klein aber fein" zu bezeichnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als fair. Auch wenn hier und da das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen hat, kann ich das Hotel nur empfehlen!

Hotel Feiler - Wiesenttal
Theo
4/5

Nettes Personal, gutes Frühstück, das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es war mal ein Promi-Treffpunkt, vor Jahrzehnten. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit renoviertem Badezimmer. Wir hatten eine Badewanne ohne Duschvorhang, mussten daher kniend duschen 😐. Der " Fluchtweg" war ein kleines Fenster im dritten Stock, im Notfall auf die Leiter der Feuerwehr. Das geht nicht.

Hotel Feiler - Wiesenttal
M S.
5/5

Mich persönlich haben die Zimmer überzeugt. Ich hatte ein Zimmer mit renoviertem Badezimmer. Das Doppelzimmer hatte viel Stauraum und war wirklich gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber.

Hotel Feiler - Wiesenttal
Skyscraper 1.
5/5

Servus,
wir waren zum Abschluss unserer kleinen Bayern Tour in ihrem Hotel. Was zur Kategorie sehr positive Überraschung gehört! Wir waren im kleinen grünen Häuschen untergebracht.Die Zimmer waren fantastisch, vorallem das Bad. Das gesamte Personal war sehr höflich und sehr Kunden orientiert. Auch das gebuchte Frühstück im Haupthaus war sehr sehr gut. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Lg ☺️

Hotel Feiler - Wiesenttal
Armin B.
5/5

Wir waren froh, für unsere Gruppe (9 P.) eine Unterkunft in der Nähe des Aufsesser-Brauereienweg gefunden zu haben. Unsere Gastgeber haben sich alle Mühe gegeben, den Urlaub so angenehm wie möglich mitzugestalten. Sie sind freundlich, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Auch wenn die Zimmer schon etwas älter sind, sie waren sauber und es hat an nichts gefehlt. Das Hotel Feiler kann man jedenfalls guten Gewissens für einen Kurzurlaub weiterempfehlen.

Hotel Feiler - Wiesenttal
Frank S.
5/5

Das Hotel, die Zimmer sind groß, sehr urig und stiltreu. Nicht jedermanns Geschmack, aber dafür absolut sauber!
Das Personal ist sehr freundlich! Das Klavierspielen beim leckeren Frühstück ist ein Highlight und hat uns sehr sehr gut gefallen! Die neuen Gemeinschaftsterrassen sind super! Da konnten wir in der Nacht die Perseiden (Sternschnuppen) noch bewundern. Wir waren jetzt 2x hier und kommen sicher wieder.

Hotel Feiler - Wiesenttal
Elke B.
4/5

Wir haben dort nur gefrühstückt und zu Abend gegessen. Sehr nettes Personal und guter Service, Essen war gut wir waren mit einer großen Reisegruppe unterwegs und konnten unsere Getränke selbst aus einem Kühlschrank nehmen. Zum Frühstück spielte eine Pianisten aus der Ukraine am Klavier, sehr schön.

Hotel Feiler - Wiesenttal
Nicole J.

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit für zwei Tage im Hotel Feiler untergebracht. Gebucht wurde von den Organisatoren, daher war das Hotel nicht unsere Wahl. ||||Am Anreisetag hatten wir das Glück in dem Moment aufzutauchen, als gerade abgeschlossen wurde und die beiden Damen wegfahren wollten "zum Aldi, weil zu wenig eingekauft wurde". Nur eine von beiden sprach deutsch, die andere drängelte, dass sie wohl los müssten. Dankeswerterweise hat die deutschsprachige Dame sich unserer erbarmt und uns erklärt, dass wir "die Chefin anrufen" sollen, die würde uns dann erklären, wie wir an unsere Schlüssel kämen. Woher wir die Nummer haben sollten, wussten wir nicht, das hat sie unserer Reaktion entnommen und mit ihrem eigenen Handy die Chefin angerufen. Sie bekam einen Code und löste die Schlüssel aus dem Safe an der Wand. Wir konnten dann unsere Zimmer suchen und waren im Nachhinein dankbar, dass die 90jährige Gehbehinderte Großmutter kurzfristig abgesagt hatte. Selbst Huckepack hätten wir sie die steile Treppe nicht hochbekommen, geschweige denn, dass sie das Bad hätte nutzen können, da es nur eine Badewanne gab (Zimmer Nr. 2). Das zweite Zimmer (Zimmer Nr. 9) fanden wir nach längerem Suchen eine Etage höher. ||||Insgesamt ist das Ambiente eigenwillig. Die Wände wurden mit Teppichen beklebt und die Ränder mit Bordüren. Die Zimmer sind alt, mit fleckigem Teppich ausgelegt. Die Badezimmer indes moderner. Die Fugen haben Schimmelverfärbungen. Der Wasserdruck ist begrenzt, aber man wird sauber.||||Die Zimmer sind sehr hellhörig und wenn man aufgrund der Wärme den Fehler begeht die Fenster über Nacht offen zu lassen, wird die Turmuhr nicht zum persönlichen Freund. ||||Aber gut, wir dachten uns 'komm, für den Preis geht das für zwei Nächte ' zu dem Zeitpunkt hatten wir die fehlerhafte Information von der Organisation, dass das Doppelzimmer 45€ pro Nacht kosten würde.||||In dieser Annahme war auch das Frühstück akzeptabel. Statt Buffet war ein Tisch für die Gruppe eingedeckt mit Butter, Marmelade, Käse und Wurst. Für jeden stand ein gekochtes Ei parat. Kaffee, Milch, Orangen- und Multivitaminsaft gab es zum Trinken. Auf Wunsch auch Tee. Kurios waren die Kaubonbons, die mit aufgetischt waren. Dazu gab es Aufbackbrötchen. Wenn man Glück hatte, hat man auf Nachfrage noch Mehrkornbrötchen nachbekommen. ||||Die Dame vom Vortag hat sich gekümmert. Sie hatte bereits am Vortag darauf hingewiesen, dass sie nicht zum Hotel gehöre. Im Endeffekt haben wir auch nie jemanden getroffen, der zum Hotel gehörte.||||Als wir abends zurück kamen, stellten wir fest, dass es keinen Zimmerservice gab. Weder waren die Betten gemacht, noch gab es neues Klopapier ( wir hatten glücklicherweise selbst welches dabei). In der unteren Etage hatte wohl immerhin jemand die Mülleimer geleert. ||||Der Getränkeautomat im Flur war nicht eingeschaltet. ||||Das Frühstück am zweiten Morgen war ein Eierlotto. Manche waren roh, andere gekocht....war sehr skuril. ||||Beim Checkout dann die Preisüberraschung. Statt 45€ pro Nacht kostete das Doppelzimmer 90€ pro Nacht plus Kurtaxe. Eine Quittung oder Rechnung erhielten wir nicht. Die Kurtaxe wurde pro Zimmer abgerechnet und nicht pro Person, was sehr merkwürdig war. So hat jemand, der als Einzelperson im Doppelzimmer schlief genauso viel Kurtaxe gezahlt wir, wenn zwei Personen darinnen schliefen.||||Insgesamt würden wir das Hotel weder weiterempfehlen noch ein zweites Mal darinnen übernachten. Einzig die Dame, die nicht zum Hotel gehörte, sich aber um alles anscheinend kümmerte hat Sterne verdient. ||||||||Beim Checkout dann die Überraschung.

Go up